KUNDENDIENST

Wenn Sie Fragen an den Kundendienst haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder via E-Mail. Die wesentlichen Punkte unserer Leistungen finden Sie in der untenstehenden Übersicht:

Kontakt
+49 2562 8161 300
service@teupen.com

 

Der ganzheitliche Kundendienst ist die Basis unserer Firmenphilosophie

Als führender Lösungsspezialist für einen flexiblen Höhenzugang orientiert sich TEUPEN an den höchsten Ansprüchen. Unser Angebot beschränkt sich aber nicht nur auf die Bereitstellung hochwertiger Arbeitsbühnen, sondern beinhaltet auch einen umfassenden Kundendienst. Die individuellen Vorstellungen und Wünsche unserer Auftraggeber stehen dabei im Mittelpunkt aller Überlegungen. Das kompetente Team von TEUPEN steht Ihnen jederzeit zur Seite und kümmert sich persönlich um Ihre Fragen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Bestandteile unseres Kundendienstes und profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Service.

Umfassender Support - am Telefon und vor Ort

Der Kundendienst von TEUPEN basiert auf dem fundierten Fachwissen unserer qualifizierten Mitarbeiter. Demzufolge stehen Ihnen ausgebildete Techniker telefonisch zur Verfügung und geben Ihnen konkrete Tipps rund um die Nutzung der Arbeitsbühnen. Auf diesem Weg erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit die benötigten Hilfestellungen für Ihren spezifischen Bedarf. Falls der Support am Telefon nicht die gewünschte Lösung mit sich bringt, kommt unser mobiles Service-Team zum Einsatz. Unsere geschulten Fachkräfte verfügen über umfassende Erfahrungswerte und übernehmen die Fehlerbehebung direkt vor Ort. Darüber hinaus kümmern wir uns um die fachgerechte Wartung und Inspektion.

Ergänzende Aspekte der Serviceleistungen von TEUPEN

Abgerundet wird unser professioneller Kundendienst in Form von Reparaturen und Instandsetzungen. Dementsprechend verhindert unser Service längere Ausfallzeiten, was von der Industrie bis hin zum Einsatz im Handwerk von zentraler Bedeutung ist. In den meisten Fällen haben wir die benötigten Ersatzteile auf Lager und können die zugehörigen Arbeiten somit zeitnah umsetzen. Zusätzlich bieten wir per QR-Code abrufbare Videos und professionelle Schulungen an. Die Videos beinhalten wertvolle Informationen und Hilfestellungen zu häufigen Bedienungsfehlern. So können die Videoclips zum Beispiel einen wertvollen Beitrag leisten, um den Betreuungsaufwand bei der Vermietung zu minimieren.

  • individueller Support
  • Unterstützung durch erfahrene Techniker
  • professionelle Wartung und Inspektion
  • schnelle Reparaturen